Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
des Projektfortschrittes (Status der Vergaben, Budgetabweichungen, Risiken und Chancen aller Einkaufspakete bzw. Lieferanten, etc.)Zusammenarbeit mit anderen Einkaufsorganisationen bei standortübergreifenden Projekten bzw
der Durchführung von Make-or-Buy-Analysen Durchführung von detaillierten Wertanalysen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Kostenanalyse sowie Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung der aufgezeigten
/Nachunternehmern In Zusammenarbeit mit den Lieferanten schaffen Sie durch Bündelung der Bedarfe zusätzliche Einkaufserfolge Die strategische Ausrichtung des Lieferantenportfolios wird von Ihnen mit vorangetrieben
und Respekt bilden dabei das Fundament unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir achten aufeinander, erkennen den Wert, den eine vielfältige und integrative Belegschaft mit sich bringt, und sind stolz
. Verhandlung von internationalen AnlageprojektenAnalyse und Bearbeitung von Abweichung bei verhandelten Leistungen und Konditionen Bearbeitung von Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: enge Zusammenarbeit mit und Überwachung von Lieferanten während der Planungs- und Bauphasen (teils vor Ort) Sicherstellung
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Category Manager
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
und regulatorischer Vorgaben Identifikation und Minimierung finanzieller sowie reputationsbezogener Risiken Enge Zusammenarbeit mit Risk, Legal, Datenschutz und Compliance als Teil der 1st Line of Defense Verhandlung
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: enge Zusammenarbeit mit und Überwachung von Lieferanten während der Planungs- und Bauphasen (teils vor Ort) Sicherstellung der termingerechten
von internationalen Anlageprojekten Analyse und Bearbeitung von Abweichung bei verhandelten Leistungen und Konditionen Bearbeitung von Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
der aktuellen Situation in Zusammenarbeit mit den lokalen Projektteams und dem Managementteam des Obsolescence Service Center (OSC) Definition eines Verbesserungsplans (mit Zielterminen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitwirkung am Entwicklungskonzept der Product common baseline Mitgestaltung an Beschaffungsstrategie des Portfolios in Zusammenarbeit mit Commodity Management Koordination
- und Konditionsprozesse Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Entwicklern sowie Koordination der externen Dienstleister Sicherstellen der kundenzentrierten Umsetzung unserer IT-Produktlösungen Fachliche Führung
von Änderungen.Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module.Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten.Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
bei der Optimierung von Produktionsprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Integration von Technologie-Lösungen in die gesamte Unternehmensumgebung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitwirkung am Entwicklungskonzept der Product common baseline Mitgestaltung an Beschaffungsstrategie des Portfolios in Zusammenarbeit mit Commodity Management Koordination
und Implementierung der daraus resultierenden vertraglichen und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll
bei der Optimierung von Produktionsprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Integration von Technologie-Lösungen in die gesamte Unternehmensumgebung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium
von Ausschreibungen Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen bei Verträgen und Lieferanten Zusammenarbeit mit Fachbereichen und -personen für massgeschneiderte Lösungen Unterstützung
bei der Erstellung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem Category Management und Umsetzung der lokalen Initiativen zur Sicherstellung der lokalen Versorgung Selbstständige Klärung technischer Fragen z.B
von Änderungen. Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module. Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
der Kostenziele sowie kontinuierlicher Optimierungen innerhalb der Martin-Gruppe Optimierung der Einkaufsprozesse zur Sicherstellung einer alltäglichen Materialversorgung Kommunikation und enge Zusammenarbeit
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
Beschaffungsprojekte in einem elektronischen Umfeld Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Erstellung und Umsetzung von Projektimplementierungsplänen für Produktivitäts- und kontinuierliche
sowie zur Effizienzsteigerung des Produktionsablaufs Zusammenarbeit mit dem Operations und Procurement, um die kontinuierliche Versorgung sicherzustellen Abgeschlossenes Studium im Bereich
mit den Fachbereichen Technische Angebotsauswertung und Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Procurement und Supply Chain Betreuung der Zulieferfirmen während der Konstruktions-, Montage- und Inbetriebnahmephase
mit den Fachbereichen Technische Angebotsauswertung und Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Procurement und Supply Chain Betreuung der Zulieferfirmen während der Konstruktions-, Montage- und Inbetriebnahmephase
und Implementierung der daraus resultierenden vertraglichen und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
von Ausschreibungen, Lieferantenentscheidung gemeinsam mit relevanten Stakeholdern Führung von Vertragsverhandlungen, Abschluss von Verträgen Crossfunktionale Zusammenarbeit innerhalb einer globalen Matrix-Organisation
ControllingKoordination und Zusammenarbeit in einem multi-dimensionalen und interkulturellen ProjektumfeldAbwicklung von allen kaufmännischen Projektthemen unterstützt von den jeweiligen Fachabteilungen Ihre Kompetenzen
Das ist dein Daily Business: Du hast das Ziel, gemeinsam mit uns innovative und effiziente Lösungen für unsere Kunden zu realisieren. In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg:innen entwickelst
wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu entwickeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten Projektmanagement-Qualifizierung wie IPMA oder vergleichbare Qualifizierung bevorzugt IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu entwickeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten Projektmanagement-Qualifizierung wie IPMA oder vergleichbare Qualifizierung bevorzugt IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen Auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen und werden entsprechend begleitet und unterstützt! Arbeitsbeginn
Aufträge Durchführung und Erstellung von mitlaufenden Auftragskalkulationen, Restkostenabschätzungen und Soll-Ist-Vergleichen, in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachbereichen Mitarbeit
" werden das Passivradar Produkt Twinvis und die Radarproduktfamilie SPEXER® 2000 in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen entwickelt, geprüft und beim Kunden integriert und abgenommen. Die Radarproduktfamilie SPEXER
-Kompetenzen im Unternehmen durch Schulungen, Workshops und Mentoring-Programme Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, um eine reibungslose Projektabwicklung
, als auch dem Lifestyle- & Luxussegment. Eine starke Zusammenarbeit mit langjährigen Umsetzungspartnern aus der Region und all unseren Teams in den Uniplan Niederlassungen in Deutschland und Asien garantieren fruchtvolle
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
Erfahrung im Einkauf / Procurement / Sourcing sammeln können.Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL o.ä. von Vorteil, aber kein Muss.Freude an der Zusammenarbeit
maßgeblich zur Gestaltung dieser Vereinbarungen bei. Die aktive Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern gestalten Sie gemäß der Einkaufs- und Warengruppenstrategie und treiben dadurch gemeinsame
der Systeme & Prozesse Enge Zusammenarbeit mit internem Stakeholder für das Verständnis der Anforderungen und Entwicklung innovativer Lösungen Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung
. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.